{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kein "Peter Hase 2" zu Ostern: Sony verschiebt den Start um mehrere Monate

Stu

Von Stu

Quelle: Out Now
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker"

In zwei Wochen sollte eigentlich Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker in unseren Kinos starten. Doch Sony hat den Starttermin nun kurzfristig im Zuge des Coronavirus verschoben. Nun soll der Film, der wir sein Vorgänger von inszeniert wurde, erst am 6. August hierzulande in die Kinos kommen.

Im Live-Action-CGI-Hybrid Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker setzen sich die Abenteuer des schelmischen Hasen Peter fort. Mr. Thomas McGregor (Domhnall Gleeson), zu dem Peter eine regelrechte Hassliebe pflegt, heiratet Peters wohlhabende menschliche Besitzerin Bea (Rose Byrne), was dazu führt, dass sich Peter entscheiden muss, was für ein Hase er nun wirklich sein möchte.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...