{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Und noch ein Versuch: Neuer "Predator"-Film ist in Arbeit!

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Werbemotiv zu "Predator - Upgrade"

Wer dachte nach dem kommerziell und künstlerisch gefloppten Predator - Upgrade von 2018 wäre das Franchise rund um die trophäenjagende Alien-Spezies am Ende, der irrt sich. 20th Century Studios wollen es noch einmal versuchen und haben einen neuen Film in Arbeit. Als Regisseur wurde verpflichtet, der zuvor 10 Cloverfield Lane drehte und einige Zeit lang auch für den Regieposten von Uncharted gehandelt wurde.

Das Script soll derweil von Patrick Aison stammen, der zuvor hauptsächlich im Serienbereich tätig war. Dort schrieb und produzierte er Episoden von Amazons Jack Ryan sowie dem nach nur einer Staffel eingestellten Jason Bourne-Spin-off Treadstone. Plotdetails zum neuen Predator sind noch unter Verschluss, aber laut Deadline soll der neue Film nicht auf die Entwicklungen des letzten Teils zurückgreifen. Über mögliche Darsteller und einen Starttermin gibt es ebenfalls noch keine Infos.

Der erste Predator aus dem Jahre 1987 mit gilt als Klassiker des Action- sowie Horrorkinos. Weder das Sequel von 1990, noch Predators (2010) sowie Predator - Upgrade kamen an den Erfolg und Stellenwert des Erstlings heran. Mit Alien vs. Predator und Aliens vs. Predator 2  erschienen 2004 und 2007 zwei Crossover, die allgemein auch nicht sonderlich gut ankamen. Der neue, noch titellose, Film ist also nicht der erste Versuch, dem außerirdischen Jäger wieder so etwas wie eine Relevanz zurückzugeben.

Hofft ihr auf einen guten Film der Reihe, oder findet ihr, dass es einfach reicht?

Wird geladen...