{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Pubertät geht weiter: Netflix hat Trailer zur vierten Staffel "Big Mouth" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Big Mouth"

Am 4. Dezember erfahren interessierte Netflix-Kunden, wie es in der Pubertät von vier amerikanischen Jugendlichen voran geht. Klingt jetzt nicht sonderlich neu oder aufregend, aber die Clou von Big Mouth ist es, dass jeder der jugendlichen Hauptprotagonisten ein Hormonmonster an der Seite hat, denn die Pubertät ist der blanke Horror. In der vierten Season kommt dazu noch eine kleine Angstfliege dazu.

Zur neuen Season hat der Streamingdienst nun einen ersten Trailer  veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Wie in den meisten Fällen, wird Netflix alle Episoden der neuen Staffel zum Starttag zur Verfügung stellen. In der Originalfassung leihen u.a. (The League), (Ugly Americans), (Brautalarm), (Zoolander 2),  (How to Be Single) und (Get Out) den Figuren ihre Stimmen.

Kennt ihr die Serie und seid ihr gespannt, wie es weiter geht?

Wird geladen...