{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Bay inszeniert den Action-Thriller "Ambulance" - Jake Gyllenhaal soll Hauptrolle übernehmen

Souli

Von Souli

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Concorde Filmverleih GmbH | Jake Gyllenhaal als Louis Bloom

Nachdem Michael Bay zuletzt den Netflix-Actioner 6 Underground abgeliefert hat, wartet nun eine neue Herausforderung auf den Filmemacher. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Bay den Action-Thriller Ambulance in Szene gießen. Die Dreharbeiten dafür sollen Anfang 2021 beginnen. Ein Hauptdarsteller steht auch bereits in Aussicht.

Wie es heißt, befindet sich Spider-Man: Far From Home-Star Jake Gyllenhaal momentan in Verhandlungsgesprächen, um die Hauptrolle in Ambulance zu übernehmen. Die Details der Handlungen werden bislang noch unter Verschluss gehalten. Das Drehbuch zeichnet sich indes Chris Fedak verantwortlich.

Habt ihr Lust auf einen neuen Film von Michael Bay?

Wird geladen...