{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jumanji" mit Scott Adkins: Wir haben den ersten Trailer von "Max Cloud" für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Well Go USA
Bildnachweis: © Well Go USA | Postermotiv zu "Max Cloud"

Action- und Martial-Arts-Fans kennen als harten Hund, der mit Kicks und Schlägen ganze Armee im Alleingang ausschaltet. Dies tut er nun auch in Max Cloud, allerdings handelt es sich dabei um eine actionreichen Sci-Fi-Comedy, in der Adkins wohl auch etwas sich selbst auf die Schippe nimmt. Zum Film von Regisseur (Twist) wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß. 

 Neben Adkins gehören zum Cast außerdem noch (Captain Marvel), (Sons of Anarchy), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham) und (Spartacus: Blood and Sand). In den USA soll er ab dem 18. Dezember digital und als VoD verfügbar sein. In Deutschland erscheint der Film derweil über Splendid am 29. Januar 2021 ebenfalls direkt fürs Heimkino. Hier noch rasch die Synopsis des Films, die uns an Jumanji erinnert:

Als die Videospiel-Enthusiastin Sarah in ihr Lieblingsspiel versetzt wird, befindet sie sich in einem intergalaktischen Gefängnis, in dem die gefährlichsten Bösewichte der Galaxis leben. Die einzige Möglichkeit, dem Spiel zu entkommen, besteht darin, es zu beenden. Gemeinsam mit dem Weltraumhelden Max Cloud kämpft Sarah gegen den schrecklichen Planeten, während ihre beste Freundin Cowboy das Spiel von ihrem Schlafzimmer in Brooklyn aus kontrolliert.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...