{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Gotham"- und "Vikings"-Star Donal Logue ist im neuen "Resident Evil" dabei

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Gotham"

Nachdem Constantin Film bereits sechs Resident Evil-Filme mit Milla Jovovich in der Hauptrolle in die Kinos gebracht hat, versucht man sich nun an einem Reboot, der vor allem die Videospiel-Anhänger der ersten Stunde glücklich machen soll. Ob das Vorhaben aufgeht, werden wir – vermutlich – im nächsten Jahr erleben. Nachdem wir euch zuletzt einen ersten Eindruck vom Raccoon Police Department präsentieren konnten, wurde nun ein weiterer Name für den Cast des Films bestätigt. 

Dabei handelt es sich um Gotham-Star Donal Logue, der hier in die Rolle des Chief Irons schlüpfen wird.. Den Regieposten beim neuen Resident Evil hat indes Johannes Roberts (The Strangers: Opfernacht, 47 Meters Down) bezogen. Dieser spricht sich deutlich dafür aus, den Film zurück zu den Ursprüngen der Game-Reihe zu führen. In den Hauptrollen sind zudem Kaya Scodelario (Crawl) und Hanna John-Kamen (Ant-Man and the Wasp) zu sehen.

Was haltet ihr von der Wahl?

Wird geladen...