{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Doctor Strange"-Macher Scott Derrickson dreht demnächst für Blumhouse

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel | Werbemotiv zu "Doctor Strange"

Wie nun bekannt gegeben wurde, wird Doctor Strange-Macher Scott Derrickson demnächst mit Blumhouse und Universal zusammenarbeiten, um Black Phone in Szene zusetzen. Unterstützung erhält er dabei von seinem langjährigen Weggefährten Robert Cargill, der sich um das Drehbuch kümmern wird.

Black Phone aka Das schwarze Telefon ist eine Kurzgeschichte aus der Kurzgeschichtensammlung Black Box von Joe Hill (dem Sohn von Stephen King). Darin geht es um einen Serienkiller, der einen Jungen namen Finney in sein Kellerverlies sperrt. Dort hängt auch ein mysteriöses schwarzes Telefon, welches angeblich längst nicht mehr funktioniert. Doch jede Nacht aufs Neue klingelt es.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...