{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Klingeling: Neues Poster zum Horrorthriller "The Black Phone" mit Ethan Hawke erschienen

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Black Phone"

Schon seit seinem Debüt mit Der Exorzismus von Emily Rose, ist Scott Derrickson in Horrorgefilden beheimatet. Nach Okkultismusreißern wie Sinister und Erlöse und vor dem Bösen, durfte er 2016 mit Doctor Strange sogar seinen ersten großen Blockbuster inszenieren, da seine Ideen für das Sequel aber wohl deutlich zu düster und horrorartig ausfielen, ersetzte ihn Marvel ironischerweise durch Genreveteran Sam Raimi (Tanz der Teufel).

Während dieser aber im Mai Doctor Strange in the Multiverse of Madness in die Kinos bringt, kehrt Derrickson einen Monat später mit The Black Phone zu seinen Horrorwurzeln zurück und hat dafür auch gleich seinen Sinister-Hauptdarsteller Ethan Hawke mit an Bord. Premiere hatte der Film bereits im Herbst letzten Jahres und wurde seitdem schon auf einer Handvoll Festivals gezeigt. Nun ist ein neues Poster erschienen, was ausschließlich für den finnischen Markt vorgesehen scheint, unten haben wir es euch eingefügt.

Die Handlung von The Black Phone ist im Colorado der späten 70er Jahre angesiedelt, wo zwei Geschwister unter ihrem brutalen Alkoholiker-Vater zu leiden haben. Zu allem Überfluss verschwinden in der Nachbarschaft reihenweise Kinder. Der Täter, der nur "The Grabber" genannt wird, und Kinder mit einem Van, gefüllt mit schwarzen Ballons, ins Verderben lockt...

The Black Phone basiert auf einer Kurzgeschichte von Joe Hill, besser bekannt als Joseph Hillstrom King, Sohn von Horrormaestro Stephen King, das Drehbuch schrieben Scott Derrickson und sein Stammautor C. Robert Cargill.

In den Kinos starten soll der Film in Deuschland am 23. Juni.

Neugierig geworden?

Image title

Wird geladen...