{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Michael Myers im Einsatz: Seht den neuen Teaser zu "Halloween Kills"

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Halloween Kills"

Eigentlich sollte Halloween Kills, das Sequel zu Halloween von 2018, bereits seit gut zwei Wochen in unseren Kinos laufen. Leider kam Corona dazwischen und Universal verschob den Film auf den 14. Oktober 2021. Trotz der langen Wartezeit erschien nun ein neuer Teaser (siehe unten), der zwar kurz, dafür aber sehr atmosphärisch ist und Michael Myers bereits bei seiner favorisierten Tätigkeit zeigt.

Die Sequels wurde wie der neue Halloween auch von (Ananas Express) inszeniert, der gemeinsam mit Danny McBride (Das ist das Ende) auch wieder die Scripts besteuerte. Unterstützung beim Drehbuch erhielten sie von Scott Teems (That Evening Sun). John Carpenter wird erneut als Produzent tätig sein. Scream-Queen-Ikone spielt erneut eine wichtige Rolle. Neben Halloween Kills wurde auch der dritte Teil, Halloween Ends, gleich mitgedreht, der Oktober 2022 starten soll.

Bock auf den neuen Teil?

Wird geladen...