{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring 3": Neues Featurette liefert ersten Blick auf "Im Banne des Teufels"

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Conjuring 3"

Eigentlich sollte Conjuring 3: Im Banne des Teufels (OT: The Conjuring: The Devil Made Me Do It) bereits im September dieses Jahres in unseren Kinos laufen. Corona-bedingt wurde der Horrorfilm dann aber auf den 3. Juni 2021 verschoben. Viel zu sehen gab es zum Film bislang noch nicht, da die Werbekampagne noch nicht richtig angelaufen ist. Ein nun veröffentlichtes Featurette soll aber schon Mal ein wenig auf das Sequel einstimmen. Darin wird das Conjuring-Universe im Allgemeinen von Cast und Crew besprochen, der dritte Teil der Hauptreihe wird aber zugleich angeteasert mit erstem Bildmaterial. 

Regie bei Conjuring 3: Im Banne des Teufels führte  (Lloronas Fluch), der damit James Wan (Aquaman) beerbt. Er bleibt dem dritten Teil aber weiterhin als Produzent erhalten. Vor der Kamera sind erneut (When They See Us) und  (Watchmen - Die Wächter) als Ed und Lorraine Warren zu sehen. Zur Story des neuen Teils ist bislang bekannt, dass im Zentrum ein Gerichtsprozess steht, in dem ein angeklagter Mörder behauptet, er sei von einem Dämon, bzw. dem Teufel besessen.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...