{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sieht keine Zukunft: Laut David Fincher wird es keine weiteren Staffeln "Mindhunter" geben

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Mindhunter"

Eine Serie wie Mindhunter hätte eine bessere Welt verdient gehabt. Eine Welt nämlich, in der das Format von David Fincher grandiose Erfolge verbuchen könnte. Dem allerdings ist nicht so. Obgleich die Serie bei den Kritikern außerordentlich gut angekommen ist, blieben die Klicks auf Netflix wohl hinter den Erwartungen. Dementsprechend wenig rosig sieht die Zukunft der Serie aus.

David Fincher hat dies nun in einem Interview bestätigt. Wie es scheint, war die zweite Staffel Mindhunter wohl schon die letzte. Für Netflix war die Serie gemessen an den Aufrufen letzten Endes zu teuer. Der Streamingdienst zieht hierbei auch mit ein, dass Mindhunter beispielweise keine großen Emmy-Siege oder kulturellen Impact mit sich brachte. Damit hat sie die Jagd auf den BTK-Killer wohl ein für alle mal erledigt.

Wie traurig seid ihr darüber?

Wird geladen...