{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deutscher Trailer zu "Fatman" zeigt euch Mel Gibson als Weihnachtsmann, auf der Abschussliste eines Killers

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Fatman"

Für Fans von ist Weihnachten dieses Jahr bereits am 10. Dezember. Dann startet nämlich Fatman in den deutschen Kinos und wir bekommen den ehemaligen Mad Max als Weihnachtsmann zu sehen, dem ein verzogenes, sehr vermögendes Gör (, The Package) den Auftragskiller Skinny Man (, The Hateful 8) auf den Hals hetzt, weil Santa statt eines Weihnachtsgeschenk nur ein Stück Kohle verschickt hat.

Für das Drehbuch und die Regie sind und verantwortlich, die zuvor bereits mit Small Town Crime Freunde von lakonischem Humor sehr zufrieden machten. Auch Fatman soll keine ulkiges Actionkomödie sein, sondern wird sich auch eher ernster nehmen, als die Prämisse es erahnen lässt. Der deutsche Verleih Splendid Films hat nun einen ersten deutschen Trailer veröffentlicht, die ihr euch unten ansehen könnt. Wir wünschen viel Vergnügen.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...