{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Olaf aus "Die Eiskönigin" ist zurück: Seht den Trailer zu "Es war einmal ein Schneemann"

Stu

Von Stu

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Szene aus "Es war einmal ein Schneemann"

2013 konnte Disney mit ihrem Animationsfilm Die Eiskönigin - völlig unverfroren ordentlich Kasse machen. Neben dem Sequel Die Eiskönigin 2 aus dem Jahre 2019 wurden Fans mit Kurzfilmen und haufenweise Merchandise glücklich gemacht. Nun soll am 23. Oktober exklusiv auf Disney + der neue Kurzfilm Es war einmal ein Schneemann aus dem frostigen Franchise erscheinen. Den ersten Trailer könnt ihr euch unten ansehen.

Es war einmal ein Schneemann handelt davon, was Olaf erlebt, nachdem ihn Elsa im ersten Teil herbeigezaubert hat. In der Originalversion leiht erneut (Mord im Orient Express) Olaf seine Stimme. Für die deutschen Fassung stand hingegen wieder Hape Kerkeling vorm Mikrofon, der übrigens ab dem 17. Dezember in Der Boandlkramer und die ewige Liebe wieder in persona auf der großen Leinwand zu sehen sein wird.

Mögt ihr diese Disney-Kurzfilme?

Wird geladen...