{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Vater-Sohn-Drama von und mit Viggo Mortensen: Seht den deutschen Trailer zu "Falling"

Stu

Von Stu

Quelle: Prokino
Bildnachweis: © Prokino | Szene aus "Falling"

Nach zig Rollen in großen Blockbustern und kleineren Filmen hat sich Viggo Mortensen nun mit Falling auch als Regisseur und Drehbuchautor versucht.  Natürlich spielt er aber in seinem Regiedebüt, zu dem nun ein deutscher Trailer erschienen ist, eine der Hauptrollen. Neben Mortensen besteht der Cast noch aus (Borg/McEnroe), (Terminator),  (Mindhunter) und (The Big C). Auch Regisseur ist Teil der Besetzung. Mortensen drehte mit diesem u. a. A History of Violence.

Darum geht's in Falling: John lebt mit seinem Lebenspartner Eric und ihrer Adoptivtochter Monica in Südkalifornien. Sein Vater Willis ist ein Farmer , dessen Ansichten und Verhalten aus einer weitaus traditionelleren Ära und einem weitaus traditionelleren Familienmodell gehören. Als Willis für einen unbefristeten Aufenthalt zu Johns Familie nach Los Angeles reist, um nach einem Ort zu suchen, an dem er sich zurückziehen kann, kollidieren diese beiden sehr unterschiedlichen Welten. Am 26. November soll Falling in den deutschen Kinos starten.

Weckt der Trailer euer Interesse?

Wird geladen...