{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ron Howard hat seinen ersten Netflix-Film gedreht: Seht den Trailer zu "Hillbilly-Elegie" mit Amy Adams und Glenn Close

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Hillbilly Elegy"

Immer mehr bekannte Regisseure drehen für Netflix. So auch . Der Regisseur von Apollo 13, Rush - Alles für den Sieg oder The Da Vinci Code - Sakrileg, inszenierte für Netflix die Romanverfilmung Hillbilly-Elegie von Autor J.D. Vance. Für das Drehbuch ist Shape of Water-Co-Autorin Vanessa Taylor verantwortlich. (American Hustle) spielt neben (Die Glorreichen Sieben)(Knight of Cups) und (Die Frau des Nobelpreisträgers) die Hauptrolle in dem Drama.

Der Roman, der von der Kritik gefeiert wurde, erzählt von der Familie des Autors, die durch ihren niederen gesellschaftlichen Stand offen sind für politischen Parolen. Sie geraten wie viele andere Arbeiterfamilien in eine tragische Abwärtsspirale. Das Buch gilt als großes Drama, welches deutlich macht, was (nicht nur) in den USA schiefläuft. Netflix wird die Verfilmung am 24. November veröffentlichen. Zuvor bietet euch ein erster Trailer (siehe unten) aber schon einmal einen Vorgeschmack.

Interessiert?

Wird geladen...