{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wenig überraschend: "Jurassic World: Dominion" wird verschoben, dafür gibt es ein neues Poster

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal |Teaserposter zu "Jurassic World: Dominion"

Leider kommt diese Nachricht wenig überraschend. Erst heute konnten wir euch von einer großen Verschiebewelle berichten (HIER). Neben The Batman, Dune, Matrix 4 (und viele weitere) trifft es nun auch den dritten Teil der Jurassic World Trilogie. Jurassic World: Dominion sollte bereits im Juni 2021 in den US Kinos starten. Daraus wird aber nichts. Universal hat sich dazu entschlossen, die Dino-Sause ein ganzes Jahr später in die Kinos zu bringen. Neuer Releasetermin ist der 10. Juni 2022. Wenigstens gibt es für die Fans ein neues Poster (siehe unten), doch leider ist dies nur ein kleiner Trost.

Der Plot von Jurassic World Dominion aber noch immer ein Geheimnis. Bislang ist nur bekannt, dass Regisseur Colin Trevorrow wieder auf dem Regiestuhl Platz nimmt und neben Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auch die Dino-Veteranen Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum zum Franchise zurückkehren werden. Einige bekannte und viele neue Mitstreiter könnt ihr dem Poster entnehmen.

Image title

Eure Meinung zu der ganzen Geschichte?

Wird geladen...