{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hier sind die neuen deutschen Starttermine von "Dune", "The Batman" und weiteren Warner-Blockbustern

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "The Batman"

Gestern und heute konnten wir euch bereits über die Verschiebungen von einigen sehnlichst erwarteten Blockbustern aus dem Hause Warner berichten. Warner Deutschland hat nun auch die neuen Starttermine für die deutschen Kinos offiziell bekannt gegeben. Wie bereits prognostiziert wurde, erscheinen die Filme zeitnah zum US-Kinostart. Hier die neuen, deutschen Termine:

Die neue Dune-Verfilmung kommt hierzulande am 30. September 2021 in die Kinos.

Matrix 4 erscheint früher, nämlich am 23. Dezember 2021.

The Batman erreicht unsere Kinos am 3. März 2022.

The Flash flitzt ab dem 3. November 2022 über unsere Leinwände.

Shazam: Fury of the Gods startet bei uns erst am 1. Juni 2023

Auf einem neuen Termin verzichten müssen wir noch bei Black Adam, da Warner den Kinostart vorerst abgesagt hat (mehr dazu hier) und ihn sehr wahrscheinlich erst bekannt gibt, wenn klar ist, wann der Dreh beginnen kann. Andere kommende, große Warner-Filme wie Wonder Woman 1984 (dt. Kinostart 23. Dezember 2020) oder The Suicide Squad (dt. Kinostart 5. August 2021) wurden nicht (erneut) verschoben, aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Eure Meinung zu den Verschiebungen?

Wird geladen...