{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mel Gibson trotzt Sturm und Gangstern im deutschen Trailer zu "Force of Nature"

Stu

Von Stu

Quelle: Splendid
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Force of Nature"

Force of Nature mixt Action- mit Katatrophenfilm und könnte damit Fans von Werken wie Hard Rain oder The Hurricane Heist gefallen. Im Zentrum des Film steht ein mehrstöckiges Wohngebäude, dass wegen eines Hurricanes evakuiert werden soll. Doch ein alter Cop weigert sich, seine Wohnung zu verlassen und als dann noch eine bewaffnete Gangsterbander eintrifft, die das Geld erbeuten will, welches sich im Gebäude befindet, eskaliert die Situation.

(Blood Father) verkörpert den alten Cop, der sein Heim nicht verlassen will. An seiner Seite steht (Before I Wake) sowie (Once Upon a Time... in Hollywood). Außerdem noch zur Besetzung gehört (Dexter). Der Film von Regisseur (The Astronaut Farmer) erscheint hierzulande am 9. Oktober fürs Heimkino. Unten könnt ihr euch den ersten deutschen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...