{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix hat neue Poster zu "Spuk in Bly Manor" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Spuk in Bly Manor"

Mit Spuk in Hill House gelang Netflix ein Prunkstück im Bereich Horrorserie. Zwar kehrt der Cast der Serie im Nachfolger Spuk in Bly Manor zurück, allerdings spielen sie andere Figuren. Wenn man so will baut Netflix mit den Serien seine Variante von American Horror Story auf. Das Mastermind dahinter ist Regisseur  Mike Flanagan, der den Regieposten bei Spuk in Bly Manor jedoch an  Ciarán Foy abtrat.

Foy drehte zuletzt den Horrorfilm Eli für den Streamingdienst und unterstützte Flanagan als Regisseur bereits bei Spuk in Hill House. Netflix hat zum baldigen Serienstart von Spuk in Bly Manor am 9. Oktober nun neue Charakterposter zur Serie veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Wenn euch neben den Postern auch der Teaser und der Trailer zur Serie interessiert, dann  klickt einfach hier oder hier.

Gefallen euch die Poster?

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

© Netflix

Wird geladen...