{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Henry Cavill ist doch kein Teil der Reshoots von "Zack Snyder's Justice League"

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Man of Steel"

Erst gestern konnten wir euch berichten, dass es für Zack Snyder's Justice League wohl Nachdrehs geben wird. Diese sollen bereits im Oktober stattfinden und wohl nur eine Woche dauern. Für die Reshoots vorgesehen sein sollen , und . Die Kollegen von Collider haben beim Superman-Darsteller Cavill nun einmal nachgefragt, ob er wirklich bei den Nachdrehs mit dabei sein wird. Die Antwort des Schauspielers: Nein, er ist nicht mit dabei.

Das muss nicht heißen, dass es keine Nachdrehs geben wird. Dass Cavill aber noch Teil von diesen wird, ist sehr unwahrscheinlich. Die Reshoots sollen wohl in Los Angeles stattfinden, der Man of Steel-Star befindet sich aber in London, für die Dreharbeiten der zweiten Staffel von The Witcher, die noch einiges an Zeit beanspruchen werden und in der Zeit von Corona ist es unmöglich mal eben von England in die USA zu reisen.

Haltet ihr die Reshoots für ein Gerücht?

Wird geladen...