{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Black Widow" wird wohl wieder verschoben, der neue Pixar-Film "Soul" könnte sofort bei Disney + landen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Widow"

Laut den gut informierten Branchen-Insidern von Variety soll eine weitere Verschiebung von Black Widow aus den Marvel Studios kurz bevor stehen. Im Zuge der Pandemie wurde das Film bereits von Anfang Mai auf Anfang November umdatiert. Durch das nicht überzeugende Abschneiden von Tenet am US-Box-Office soll Disney aber anscheinend dazu entschlossen sein, Black Widow erneut zu verschieben. Noch ist es nicht offiziell aber wir können wohl davon ausgehen, dass der Startfilm der vierten Phase des MCU erst 2021 erscheinen wird.

So wie es aussieht will Disney Black Widow wohl wirklich in die Kinos bringen und ihn nicht wie Mulan zu Disney + als Premiumfilm auslagern. Anders sieht das wohl mit dem neuen Pixar-Film Soul aus. Laut ungenannten Quellen soll Disney wohl durchaus damit liebäugeln den US-Termin am 20. November zu canceln und den Animationsfilm direkt auf dem Streamingdienst zu veröffentlichen. Ob er dort bei Erscheinen sofort für alle Kunden erhältlich sein wird oder wie Mulan extra kostet, ist noch nicht bekannt, denn Disney hat sich dazu noch nicht geäußert. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...