{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Madonna schreibt und inszeniert Biopic über... sich selbst

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Warner Bros. Records | Albumcover von "Music" (2000)

s Versuche in der Filmbranche als Schauspielerin Fuß zu fassen ernteten oft Hohn und Spott sowie teils vernichtende Kritiken. Mit Filth and Wisdom und W.E. versuchte sie sich 2008 und 2012 auch als Regisseurin, was ihr auch nicht unbedingt großes Lob einbrachte, aber zumindest blieben großangelegte Verrisse eher aus. Nun will der Popstar sich erneut auf dem Regiestuhl niederlassen für ein Biopic. Nicht irgendeines, sondern ein Biopic über sich selbst.

Madonna soll beim noch titellosen Projekt auch am Drehbuch mitarbeiten. Unterstüzt wird sie dabei von Oscar-Preisträgerin Diablo Cody (Juno). Das Projekt hat bei Universal bereits eine Heimat gefunden und soll von Amy Pascal produziert werden, die zuletzt für Little Women eine Oscar-Nominierung erhielt. Zu einem möglichen Cast sowie einem Release-Datum gibt es bislang noch keinerlei Details.

Seid ihr gespannt drauf?

Wird geladen...