{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bestätigt: "Fast & Furious 9" schickt Vin Diesel tatsächlich ins Weltall

Cook

Von Cook

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Fast & Furious 9"

Frei nach dem Motto Neues Modell. Originalteile. verpasst Regisseur Justin Lin der Fast & Furious-Reihe erneut eine Adrenalinspritze. Nachdem er das Action-Franchise mit Teil 4 vor über 10 Jahren wieder auf die richtige Bahn lenkte, katapultiert er es mit dem neunten Eintrag nun buchstäblich ins All. Die Gerüchte, dass Fast & Furious 9 endgültig die Gesetze der Physik hinter sich lassen und zum Teil im Weltraum spielen wird, hielten sich schon länger. In einem Interview mit Collider bestätigte Letty-Darstellerin Michelle Rodríguez dies nun:

Oh, niemals. Wie habt ihr das herausgefunden? Seht ihr, was passiert? Leute reden hinter den Kulissen, man. Wenn ein Film nicht erscheint und sie es vergessen, kommen Dinge ans Licht. Niemand sollte das wissen … Oh, naja, ich nicht, ich nicht, ich habe nicht das Glück ins All zu fliegen, aber wir haben eine weibliche Autorin bekommen und bei diesem [Film] viel Liebe gezeigt, denke ich. Dank … Justin Lin. Wir hatten die Möglichkeit, den Mädels im Film etwas mehr Liebe und Aufmerksamkeit entgegenzubringen. Deshalb habe ich die Hoffnung, dass sich das im finalen Produkt niederschlägt.

Ursprünglich sollte Fast & Furious 9 einer der großen Sommer-Blockbuster von 2020 werden. Als einer der ersten Opfer der Corona-Verschiebungen wurde der Starttermin allerdings um ein ganzes Jahr nach hinten verlegt. Solange es sich nicht um einen Aprilscherz handelt, werden wir also erst am 1. April 2021 in den Genuss von Vin Diesel im Weltraum kommen.

Was haltet ihr von der Entwicklung der Reihe?

Wird geladen...