{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer "Candyman" verspätet sich erneut und soll erst 2021 in die Kinos kommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Candyman" (2020)

Zunächst sollte  Candyman, das Quasi-Reboot von Candymans Fluch aus dem Jahre 1992, bereits im Sommer 2020 in die Kinos kommen, wurde wegen der Pandemie aber auf Mitte Oktober verschoben. Doch auch dieser Termin ist nicht mehr aktuell. Universal hat auch dieses Releasedatum im Herbst abgesagt. Einen exakten neuen Starttermin hat der Film von  Nia DaCosta, die Captain Marvel 2 inszenieren soll, noch nicht. Das Studio will ihn aber wohl erst irgendwann 2021 ins Kino bringen.

Der Film handelt vom Künstler Anthony, der dem Candyman-Mythos auf den Zahn fühlen möchte und damit auch den Spuren seiner in Candymans Fluch verstorbene Mutter Helen nachspürt. Dabei erweckt er den bösen Geist des todbringenden Candyman aber wieder und bringt damit sich und seine Umwelt in Gefahr. Besetzt ist der Film u. a. mit (Aquaman), (Beale Street), (Wenn Du König wärst) und auch der erste Candyman (Final Destination) gehört zum Cast. Als Produzent fungiert Oscar-Preisträger Jordan Peele (Get Out).

Hattet ihr damit schon gerechnet?

Wird geladen...