{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zu John Hughes' "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn", der jetzt im Mediabook erschien

Souli

Von Souli

Quelle: Capelight
Bildnachweis: © Capelight Pictures | Postermotiv zu "L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn"

Gibt es einen Filmemacher, der das amerikanische Kino derart geprägt hat, wie es John Hughes (Breakfast Club, Ferris macht blau) tat? Wohl kaum. Nach und nach dürfen wir uns hierzulande nun auch glücklich darüber schätzen, dass seine Werker in angemessenen Editionen erscheinen, wie zum nun L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn, der seit dem 28. August im formschönen Mediabook zu erhalten ist. Unten haben wir euch diesbezüglich den deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß damit.

Darum geht’s: Die Teenager Gary und Wyatt sind die absoluten Verlierer. Geeky Nerds, die niemand wirklich ernst nimmt. Die anderen Jungs in der Schule machen sich über sie lustig und von Kontakt zu Mädchen können sie nur träumen. Doch die beiden haben einen Plan: Statt weiter von Mädchen zu fantasieren, bauen sie sich ihre Traumfrau einfach am Computer nach. Als ihre Kreation nach einem Blitzeinschlag zum Leben erwacht und plötzlich leibhaftig vor ihnen steht, beginnt für die Teenager ein neues Leben, das die umwerfende L.I.S.A. gehörig auf den Kopf stellt!

Was haltet ihr von dem Film?

Wird geladen...