{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Wüstenplanet erwartet euch: Neue Bilder zum Sci-Fi-Epos "Dune" von Denis Villeneuve erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2020)

Es waren bereits erste Bilder zur Dune-Verfilmung von Blade Runner 2049-Regisseur  erschienen, was diese aber bislang nicht zeigten sind die Sandwürmer, die gigantischen Monstern des Wüstenplanets, die innerhalb der von Romanautor Frank Herbert erschaffenen Welt eine durchaus entscheidene Rolle spielen. Nachdem auf diese nun auch ein erster Blick gerichtet werden konnte (HIER), erwartet euc nun wieder einige "normale" Bilder aus dem Film, die wir euch unten eingefügt haben.

Dune soll am 17. Dezember in die deutschen Kinos kommen und ist u. a. mit und  besetzt. Warner, das Studio hinter dem Film, gab aber bereits bekannt, dass es möglich wäre, dass Dune verschoben wird (wir berichteten) und auch Denis Villeneuve erklärte, dass die Einhaltung den geplanten Kinostarts knapp werden könnte (mehr dazu hier).

Wie gefallen euch die Filme?

© Warner

© Warner

© Warner


Wird geladen...