{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spinne mit Heimweh: Titel des dritten "Spider-Man"-Films mit Tom Holland wurde angeblich geleakt

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Spider-Man: Far From Home"

Nach Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home soll Weihnachten 2021 der dritten Teil der aktuellen Spider-Man-Filme erscheinen. Ein Titel wurde bislang noch nicht offiziell veröffentlicht, aber es geht aktuell das Gerücht um, dass der neue Film Spider-Man: Homesick heißen soll. Homesick, bedeutet übersetzt so viel wie Heimweh. Nach dem Ende von Far From Home, dürfte klar sein, dass Peter Parker in seiner Heimatstadt New York einige Probleme hat, die vielleicht sogar dafür sorgen, dass er sich zurückziehen muss.

Ob der neue Teil wirklich Spider-Man: Homesick heißen wird, ist aber natürich mit Vorsicht zu genießen. In die US-Kinos soll der Film nun am 17. Dezember 2021 kommen. Ein deutscher Termin steht noch aus, wird aber gewiss in den kommenden Wochen von Sony und/oder den Marvel Studios bekannt gegeben werden. Genau wie bei Spider-Man: Homecoming und Spider-Man: Far From Home soll erneut die Regie übernehmen. Neben (Avengers: Infinity War) wird es auf der Leinwand auch ein Wiedersehen mit (Euphoria) geben.

Guter Titel?

Wird geladen...