{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Conjuring"-Schöpfer soll Kino-Reboot von "Knight Rider" produzieren

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Leonnine | Szene aus "Knight Rider"

Die Serie Knight Rider mit David Hasselhoff wurde von 1982 bis 1986 produziert und gilt für viele als Kult - vor allem hier in Deutschland. Bereits seit einigen Jahren geht in Hollywood das Projekt um, aus der Serie einen Film zu machen. Einige Zeit wurden Der Herr der Ringe-Star Orlando Bloom und Star Trek Beyond-Macher Justin Lin  mit dem Projekt in Verbindung gebracht und als 21 Jump Street sowie 22 Jump Street erfolgreich waren, wurden Chris Pratt (Jurassic World) und Danny McBride (Das ist das Ende) als mögliche Hauptdarsteller für eine Komödienvariante in betracht gezogen. Alles Schnee von gestern.

Nun hat sich James Wan dem Projekt angenommen. Dieser soll den Kinofilm für Warner produzieren. Der Plan den Film als Komödie aufzuziehen wurde fallen gelassen, wahrscheinlich auch weil Wan nicht gerade als Experte dieses Genres bekannt ist.. James Wan kennt sich seit seiner Regiearbeit Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung mit Autoaction aus und ist als Produzent äußerst aktiv. Neben den Filmen aus dem von ihm erschaffenen Conjuring-Universum, produziert er auch das kommende Reboot von Mortal Kombat.  Leider gibt es keine weiteren Details zum neuen Knight Rider, außer dass der Film wohl in der Gegenwart spielen wird.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...