{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Knight Rider"-Film kommt: Kevin Hart und John Cena übernehmen die Hauptrollen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Village Roadshow Pictures

Ein Kino-Reboot der Kult-Serie Knight Rider war schon lange geplant. Namen wie Orlando Bloom, Justin Lin oder Robert Rodriguez fielen und natürlich war stets auch David Hasselhoff im Gespräch. In den letzten Monaten wurde es aber ruhiger um das Projekt, doch jetzt soll es wohl wirklich realisiert werden und dies wohl schon im kommenden Jahr.

Die Produktionsfirma Village Roadshow Pictures, die u.a. für Blockbuster wie Matrix oder Mad Max: Fury Road verantwortlich war, will den Film realisieren und es gibt bereits zwei Hauptdarsteller. Zum einen Kevin Hart, den wir aus Ride Along oder Central Intelligence kennen, und den Profi-Wrestler John Cena. Der scheint immer mehr Fuß zu fassen in Hollywood. 2018 wird er die Hauptrolle in Bumblebee sowie der Komödie Blockers übernehmen.

In einem Coming Soon-Video von  Village Roadshow Pictures (siehe unten) wurde Knight Rider mit den beiden Hauptdarstellern Hart und Cena jetzt ganz offiziell angekündigt. Ob Hasselhoff auch ein Teil des Films sein wird, wer für das Drehbuch zuständig ist, welche Schauspieler sonst noch auf der Besetzungsliste stehen und wer das Ganze inszeniert und wann der Film in die Kinos kommt ist momentan noch nicht bekannt.

Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...