{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Spot zu "The New Mutants" bestätigt erneut, dass der Film diesen Monat in die Kinos kommen soll

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © 20th Century Studios | Szene aus "The New Guy"

Der US-Kinostart von Mulan ist gestrichen und Disney bringt den Film (zumindest in den USA) direkt zu Disney +, allerdings für einen horrende Leihgebühr (mehr dazu hier). Anders sieht es wohl weiterhin mit dem X-Men-Spin-off The New Mutants aus. Dieser soll in den USA sowie Deutschland am 28. August in die Kinos kommen. Vermutlich räumt Disney dem Film von Regisseur Josh Boone (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) eh keine großen Erfolgschancen ein.

The New Mutants sollte bereits 2018 in die Kinos kommen, wurde aber zunächst auf das Frühjahr 2019 und dann auf Herbst 2019 verschoben, um Nachdrehs durchzuführen, die letztlich aber nicht stattgefunden haben. Durch die Übernahme von 20th Century Fox durch Disney sowie die Coronakrise wurde der Film mit und schließlich auf Sommer 2020 datiert. Die Chancen, dass er jetzt wirklich erscheint scheinen gut zu sein. Zumindest wurde ein neuer Spot veröffentlicht (siehe unten), der das Startdatum bestätigt.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...