{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Scott Adkins macht auf "Phantom-Kommando": Seht den Trailer zu "Seized"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Lionsgate | Postermotiv zu "Seized"

Nein, das Rad neu erfinden wird der Actionfilm Seized nicht. Doch wenn Darsteller und Martial-Artist (Ip Man 4: The Finale) gemeinsame Sache mit Regisseur (Ninja - Revenge will rise) macht, wissen Actionfans, dass sie meist nicht enttäuscht werden. Hoffen wir, dass es auch bei Seized der Fall sein wird, der nun einen ersten Trailer spendiert bekommen hat, den ihr euch unten ansehen könnt.

Der bekannteste Namen im Cast neben Adkins ist wohl (New Jack City). Ansonsten dürfte Seized weder innerhalb der Besetzung, noch bei der Handlung echte Überraschungen bieten. Es geht um einen ehemaligen Elite-Soldaten Nero (Adkins), der drei rivalisierenden Verbrechersyndikaten ausschalten soll. So will es der mysteriöse Mzamo (Van Peebles), der Neros Sohn entführt hat. Erinnert ein wenig an den Action-Klassiker Phantom-Kommando.

Weckt der Trailer eure Lust auf den Film?

Wird geladen...