{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Snyder-Cut": Zack Snyder betont seine Absichten und zeigt ersten Clip mit "Black Superman"

DomKarnage

Von DomKarnage

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Justice League"

Schon seit einiger Zeit wissen wir, dass der sagenumwobene "Snyder-Cut" von Justice League tatsächlich existiert und nächstes Jahr bei HBO Max veröffentlicht wird. Ob die Verantwortlichen die neue Plattform nutzen werden und die - Gerüchten zufolge - rund vier Stunden lange Schnittfassung zu einer mehrteiligen Miniserie ausbauen könnten, ist dabei aber noch unklar.

Sicher ist allerdings eines bereits jetzt schon: Zack Snyder's Justice League, so im Augenblick der Arbeitstitel, wird seinem Namen auch gerecht werden und absolut nichts von dem Material verwenden, das Joss Whedon bei den umfangreichen Nachdrehs produziert hat. Das beteuerte Snyder nun laut dem Collider bei dem virtuell abgehaltenen Justice-Con Panel mit Nachdruck:

"Ich würde den Film zerstören, ich würde ihn in Brand setzen, bevor ich auch nur einen einzigen Frame verwende, den ich nicht selbst gefilmt habe."

Danach setzte Snyder aber erst richtig an gegenüber dem Moderatorenteam:

"Das ist ein verdammt nochmal harter Fakt. Ich würde dieses Ding in die Luft jagen, wenn ich nur eine Sekunde darüber nachdächte. Alles, was Sie in diesem Film sehen, dass sie an die Kinoversion erinnert - die ich, bekanntermaßen, niemals gesehen habe - würde das sein, weil das ein Ding gewesen ist, was ich gemacht habe und das ausgeliehen würde für, wasauchimmer, dieses Frankenstein-Monster, was Sie im Kino bekommen haben."

Demnach also eine ziemlich klare Ansage, was Zack Snyder von der ganzen Nachdreh-Misere rund um Justice League hält. Aus seiner Version des Films hingegen zeigte er erneut erstes Bewegtbildmaterial, auf dem Superman (Henry Cavill) tatsächlich im schwarzen Kostüm zu sehen ist. Zudem zeigt der kurze Clip möglicherweise eine Szene, die bereits 2017 in der Trailerkampagne angedeutet worden war. Das Video haben wir euch unten verlinkt. Viel Spaß.

Mochtet ihr "Justice League" oder seid ihr jetzt gespannt auf den Snyder-Cut?

Wird geladen...