{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verkauft: Das Zeitreise-Abenteuer von Ryan Reynolds und Shawn Levy wandert von Paramount zu Netflix

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: THR
Bildnachweis: © 20th Century Studios | Postermotiv zu "Free Guy"

Derzeit werden einige Filme wie Freiwild gehandelt und gehen - natürlich mit der größten Ablösesumme - zum nächsten Verein über. In dem Fall hat es das noch namenlose Zeitreise-Abenteuer von Ryan Reynolds und Shawn Levy getroffen. So hat Paramount nun nach Berichten die Vertriebsrechte an Netflix abgetreten. Skydance übernimmt aber weiterhin die Produktion des Filmes, der - wenn Corona es zulässt - Ende des Jahres in Vancouver gedreht werden soll. 

Der Film von Ryan Reynolds und Shawn Levy, von beiden produziert, wobei Levy die Regie übernimmt, dreht sich um einen Mann, der in die Vergangenheit reist, um sich Hilfe von seinem 13-jährigen Ich zu verschaffen. Zusammen begegnen sie dabei ihrem verstorbenen Vater, der im gleichen Alter wie der Protagonist ist. Dieses Jahr werden indes Reynolds und Levy auch noch die Videospiel-Action-Komödie Free Guy in die Kinos bringen.

Kino oder Netflix?

Wird geladen...