{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mann beißt Instagram: Seht den Trailer zur schwarzen Komödie "Spree" mit "Stranger Things"-Star Joe Keery

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © RLJE Films | Szene aus "Spree"

kennen viele als Steve Harrington aus Netflix erfolgreicher Serie Stranger Things. Eine sehr nette und sympathische Figur. In Spree spielt er Kurt, ein Uber-Fahrer, der eigentlich auf den ersten Blick auf sehr freundlich wirkt und im Grunde ist er das auch, allerdings verfolgt er einen sinistren Plan: Er bringt seine Fahrgäste um und stellt die Taten online, um berühmt zu werden. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Neben Joe Keery spielen in dem Film von Autor und Regisseur noch die aus Saturday Night Live bekannten (I Feel Pretty) und (Die Abenteuer von Brigsby Bär) mit sowie (Hope Lost - There is no Way Out) und (Scream - Schrei!). Spree startet am 14. August in einigen Kinos und als VoD in den USA. Wann und wie Spree hierzulande erscheint ist noch offen.

Weckt der Trailer bei euch Interesse?

Wird geladen...