{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kurz vorm Kinostart hat der Zombie-Splatter "Yummy" einen deutschen Trailer spendiert bekommen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Busch Media Group | Szene aus "Yummy"

Wenn uns das Horrorkino nach Osteuropa führt, dann wissen wir, dass die Sache nicht sonderlich gut ausgehen wird. Yummy von Lars Damoiseaux bestätigt dieses Genre-Gesetz nun ein weiteres Mal. In dem Film geht es um den immer extremer florierenden OP-Tourismus, der Alison schließlich zum Opfer einer experimentellen Verjüngungskur macht. Als ihr Freund Michael sie von dem Operationstisch befreien möchte, setzt er damit ungewollt ein tödliches Virus frei. 

Wie der erste deutsche Trailer, den wir euch natürlich unten eingefügt haben, bereits unter Beweis stellt, geht es in dem belgischen Schocker nicht zimperlich zu. Das Virus verwandelt alle anwesenden Ärzte und Patienten in Windeseile in blutrünstige Zombies. Am 12. Juli lief Yummy bereits auf dem Fantasy Film Fest und ab dem 23. Juli läuft der Film hierzulande auch regulär in den Kinos und dies ungekürzt (mehr dazu hier).

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...