{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Poster zu "Wonder Woman 1984" zeigen auch Cheetah in voller Pracht

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Wonder Woman 1984"

Wonder Woman 1984 wird nun am 01. Oktober in den Kinos laufen. Das wissen wir inzwischen. Ursprünglich sollte der Film bereits letztes Jahr im November anlaufen. Warner und DC aber hatten mit Shazam! und vor allem Joker ein mehr als erfolgreiches 2019 - und letztlich, nach all den geplanten Verschiebungen, kam Wonder Woman 1984 dann auch noch Corona in die Quere. Unten haben wir euch nun zwei neue Poster eingefügt. Viel Spaß damit!

Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Ebenfalls ein Wiedersehen wird es mit Chris Pine geben. Neben Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva aka Cheeath gehört auch The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord zum Cast. 

Wie gefallen euch die Poster?

Wird geladen...