{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix schickt "Dead to Me" in eine dritte Staffel, doch dann ist Schluss mit der Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Dead to Me"

Was ist da nur bei Netflix los? Der Streamingdienst hat mit The Chilling Adventures of Sabrina, LuciferThe Kominsky Method und Ozark bereits einige erfolgreiche Eigenproduktionen recht überraschend beendet, bzw. bekannt gegeben, dass die kommenden Staffeln auch die letzten sein werden. Das gleiche Schicksal ereilt nun auch Dead to Me mit (Vacation - Wir sind die Griswolds) und (Green Book - Eine besondere Freundschaft).

Netflix wird noch eine dritte Staffel von Dead to Me produzieren, diese wird aber die finale sein. Ob die Serie  von Liz Feldman (One Big Happy) damit einfach auserzählt ist oder ob die Abrufzahlen der zweiten Staffel nicht mehr so stark war, darüber gab Netflix keine Auskunft. Ein Termin hat die finale Season noch nicht.

Schade drum?

Wird geladen...