{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin Hart will Actionstar werden: Seht den Trailer zur Comedyserie "Die Hart"

Stu

Von Stu

Quelle: Quibi
Bildnachweis: © Quibi | Werbemotiv zu "Die Hart"

Der Streamingdienst Quibi hatte keinen einfachen Start, doch die Investionen in Milliardenhöhen erlauben dem Konzern immer noch mit großen Namen zusammenzuarbeiten, so wie mit Komiker und Schauspieler (Jumanji: The Next Level). Dieser übernimmt in der Comedyserie Die Hart die Hauptrolle.  Er spielt in der Serie eine fiktive Version von sich selbst und als diese will er sich auch mal Abseits von Comedy behaupten. Dafür beginnt er ein hartes Training und muss sich eingestehen, dass Actionfilme schwer zu machen sind.

Neben Kevin Hart gehören noch (30 Days of Night), (Game of Thrones) sowie (Passwort:Swordfish) zur Besetzung der Serie, die zehn Episoden umfassen wird. Als Mit-Schöpfer der Serie gilt Drehbuchautor Tripper Clancy, der zuvor de Scripts zu Vier gegen die Bank  oder Stuber - 5 Sterne Undercover verfasste, Ebenfalls bei Die Hart mitgearbeitet hat John Wick-Schreiber Derek Kolstad. Unten haben wir euch den ersten Trailer zur Serie eingefügt. Viel Spaß. Start der Serie ist der 20. Juli.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...