{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Photograph" soll unsere Kinos wieder romantisch aufheizen und wir haben den deutschen Trailer für euch

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Photograph"

Mae hatte nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter, die eine berühmte Fotografin war. Als diese stirbt hinterlässt sie ihrem Kind ein Foto, was Mae Anlass gibt, sich näher mit der Vergangenheit ihrer Mutter zu beschäftigen. Unterstützt wird sie dabei vom Journalisten Michael und schon bald knistert es zwischen den beiden. Davon handelt The Photograph. Unten haben wir euch den ersten deutschen Trailer eingefügt. Viel Spaß.

Die Hauptrollen spielen (The Hate U Give) und (Sorry to Bother You). Ebenfalls zum Cast gehören noch (American Crime Story), (Bird Box - Schließe deine Augen) und (Brooklyn Nine-Nine). Inszeniert und geschrieben wurde The Photograph von Stella Meghie (Du neben mir). Die Romanze startet am 27. August in unseren Kinos.

Romantik pur für euch?

Wird geladen...