{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück nach Midwich: Sky entwickelt eine Adaption des Klassikers "Das Dorf der Verdammten"

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Das Dorf der Verdammten"

Zweimal wurde der Roman Kuckuckskinder von John Wyndham bereits unter dem Namen Das Dorf der Verdammten bereits verfilmt. In den 1990er Jahren kümmerte sich sogar der große John Carpenter um eine Adaption des schaurigen Science-Fiction-Stoffes. Wie nun bekannt gegeben wurde, arbeitet Sky an einer Neuauflage – natürlich in serieller Form.

Die kreative Kraft hinter dem Projekt ist der britische Autor David Farr, der sich auch für die Drehbücher zu The Night Manager und Hanna verantwortlich gezeigt hat. Zusammen mit Route 24 und ITV werden sich Sky und Farr demnächst an eine Umsetzung der acht Episoden umfassenden Serie kümmern, um den Zuschauer alsbald zurück in das verschlafene Nest Midwich zu führen.

Habt ihr Lust auf die Serie?

Wird geladen...