{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Thema ist keinesfalls vom Tisch: Ron Howard spricht über die Fortsetzung von "Willow"

Souli

Von Souli

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Willow"

Kommen wir noch in den Genuss einer Fortsetzung des Kultfilms Willow aus den 1980er Jahren? Nun, Regisseur Ron Howard (The Da Vinci Code – Sakrileg) hat sich diesbezüglich in einem Q&A geäußert:

Nun, wenn ich etwas zu Konkretes sage, geht es viral, denn jedes Mal, wenn ich über Willow spreche, nehme es die Leute sehr ernst. Ich kann sagen, nun, was kann ich überhaupt sagen? Es befindet sich noch in der Entwicklung. Es gibt noch kein grünes Licht. Warwick Davis ist begeistert und wenn wir glück haben, kommt er als Willow zurück.

Ron Howard gab außerdem bekannt, dass man sich bereits darum kümmert, nach Drehorten in Großbritannien zu suchen, während sich die Drehbücher zur Fortsetzung noch in der Entwicklung befinden und bereits einige Forschungsfotos aus Wales eingetroffen sind. Willow kann man sich übrigens auf Disney+ ansehen.

Würdet ihr eine Fortsetzung begrüßen?

Wird geladen...