{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hat den deutschen Trailer zu "Artemis Fowl" mit Colin Farrell veröffentlicht

Souli

Von Souli

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "Artemis Fowl"

Ein Opfer der Pandemie und den damit einhergehenden Verschiebungen und Absagen war auch die Bestseller-Verfilmung Artemis Fowl von Thor-Regisseur . Seit vielen Jahren schon wurde an dieser entwickelt und gearbeitet, doch wie wir seit einiger Zeit wissen, wird der Fantasyfilm nicht in die Kinos kommen. Stattdessen wird er direkt auf Disney+ erscheinen. Nun hat Disney den deutschen Trailer veröffentlicht, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

Am 14. August wird der Film mit  (The Killing of a Sacred Deer),  (Best Exotic Marigold Hotel),  (Ender's Game - Das große Spiel),  (Die Schöne und das Biest) und Newcomer  hierzulande bei Disney+ an den Start gehen. Noch ist nicht bestätigt, dass der Film an diesem Tag auch hierzulande erscheint, wir gehen momentan aber davon aus (-> wir haben uns geirrt, mehr dazu hier). Für das Script sind Conor McPherson (The Eclipse) und Michael Goldenberg (Harry Potter und der Orden des Phönix) verantwortlich. Die literarische Vorlage stammt von Eoin Colfer, der bislang 8 Bücher über Artemis Fowl verfasste.

Zur groben Handlung: Artemis Fowl ist zwar noch sehr jung, aber schon das Oberhaupt einer alten irischen Verbrecherdynastie. Nach dem Verschwinden seines Vaters, der mit der Russenmafia ein Geschäft machen wollte, ist Artemis dazu der Herr der Landsitzes Fowl Manor und benötigt dringend Geld. Als er durch Zufall entdeckt, dass es unter der Erde eine ganz eigene Welt gibt, entführt er die Elfe Holly und stürzt sich damit in eine großes Abenteuer.

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...