{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Katz und Maus: Seht den Trailer zu "The Silencing" mit Nikolaj Coster-Waldau und Annabelle Wallis

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Szene aus "The Silencing"

Nicht erst seit dem Ende von Game of Thrones ist Nikolaj Coster-Waldau regelmäßig in Genrekinogefilden anzutreffen. Nachdem er letztes Jahr im Thriller Domino von Altmeister Brian De Palma zu sehen war und schon kommende Woche in Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen wieder einen Abstecher ins skandinavische Kino unternehmen wird, verschlägt es ihn in The Silencing wieder mal auf internationales Terrain.

In dem Thriller spielt Coster-Waldau einen Jäger, welcher sich zusammen mit einem weiblichen Sheriff (Annabelle Wallis) in einem tödlichen Katz- und Mausspiel wiederfindet, bei dem beide die Spur eines Killers aufnehmen sollen, der womöglich seit einigen Jahren die Tochter des Jägers auf dem Gewissen hat. Nun erschien ein erster Trailer zu The Silencing, den wir euch unten verlinkt haben. Viel Vergnügen.

Neben Nikolaj Coster-Waldau und Annabelle Wallis (Peaky Blinders) gehören außerdem noch Zahn McClarnon (Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen) und Hero Fiennes Tiffin (After Passion) zur Besetzung. Veröffentlicht werden wird The Silencing am 14. August sowohl in einigen US-Kinos als auch direkt digital als Video on Demand. Hierzulande ist ebenfalls nur von einem VoD Release auszugehen, da der Film in Deutschland aber noch keinen Verleih hat, bleibt abzuwarten, wann er in Deutschland verfügbar sein wird.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...