{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Josh Hartnett als Reporter in Thailand: Seht den Trailer zu "Most Wanted"

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Most Wanted"

Es war länger still um Josh Hartnett, doch nächstes Jahr könnte er mit Cash Truck von , an der Seite von , vielleicht ein große Comeback hinlegen. Aber natürlich ist Hartnett immer noch als Darsteller aktiv und hat durchaus in einigen interessanten Filmen mitgespiet. Ob Most Wanted von Autor und Regisseur Daniel Roby so einer ist? Mal sehen? Der Film startet am 24. Juli in ausgewählten US-Kinos sowie als VoD. Einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

Der Film, der von einem realen Strafverfahren inspiriert wurde, spielt 1989 und dreht sich um drei miteinander verbundene Geschichten - einer davon folgt einem Journalisten (Hartnett), der nach Thailand reist, um einen inhaftierten Drogensüchtigen zu reden, dessen Verhaftung einige Fragen aufwirft und den Reporter auf die Spur eines korrupten Systems führt, was ihm große Probleme einbringt. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Vergnügen.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...