{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney + streicht einwöchige Testphase aus ihrem Angebot

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Disney

Die Rechte an einem Mitschnitt des erfolgreichen Broadway-Musical Hamilton hat sich Disney für 75 Millionen US-Dollar gesichert. Ab dem 3. Juli kann man das Musical auf Disney + streamen - auch in Deutschland. Der Konzern erhofft sich von Hamilton wohl einige neue Kunden für ihren Streamingdienst, der durchaus erfolgreich und mehr als zufriedenstellende Kundenzahlen hat, bei Umfragen aber deutlich hinter Amazon und vor allem Netflix rangiert.

Kurz vorm Release von Hamilton gab Disney nun bekannt, dass sie keine einwöchige Testphase mehr von Disney + anbieten werden. In einer Erklärung des Konzerns heißt es:

"Wir testen und bewerten weiterhin verschiedene Marketing-, Angebots- und Werbeaktionen, um Disney + auszubauen {...] Der Service wurde zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten, von dem wir glauben, dass es ein überzeugendes Unterhaltungsangebot für sich bietet."

Wer also kein Disney + hat und geplant hatte, in Zukunft mit der kostenlosen Testphase bestimmte Filme oder Serien zu schauen, muss wohl nun doch Geld für den Streamingdienst von Mickey Mouse ausgeben. Anscheinend gilt die Streichung der Testphase weltweit, zumindest haben wir bei Disney + Deutschland keine Möglichkeit mehr gefunden eine Testphase zu buchen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...