{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nonnen auf Dämonenjagd: Trailer zur Netflix-Fantasyserie "Warrior Nun"

siBBe

Von siBBe

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Warrior Nun"

Tödliche Nonnen beschützen die Welt: Warrior Nun ist die Adaption des amerikanischen Mangas Warrior Nun Areala von Autor Ben Dunn und wird in Serienform bereits am 2. Juli mit den ersten 10 Folgen auf Netflix Premiere feiern. Kreiert wurde die Serie von Simon Barry (Van Helsing, Bad Blood, Ghost Wars), während Alba Baptista, Toya Turner, Lorena Andrea, Kristina Tonteri-Young, Sylvia De Fanti, Thekla Reuten und Joaquim de Almeida zur Besetzung gehören. Mit Emilio Sakraya (4 Blocks) hat es auch ein deutscher Jungdarsteller in die Serie geschafft. Ein erster Trailer wurde nun veröffentlicht und kann hier gesehen werden.

In Warrior Nun erwacht inmitten eines uralten Krieges zwischen Gut und Böse ein junges Mädchen in einer Leichenhalle mit unerklärlichen Kräften. Ihre Suche nach Antworten bringt sie zu einem Geheimbund von Nonnen-Kriegerinnen, die geschworen haben, die Welt vor dem Bösen zu schützen. Fortan muss sie ihre ihre Verantwortung als Auserwählte wahrnehmen, hat als Teenager darüber hinaus aber auch ganz andere Sorgen. 

Werdet ihr einschalten?

Wird geladen...