{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zum Drama "Run with the Hunted" mit Michael Pitt und Ron Perlman erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Vertical Entertainment | Szene aus "Run with the Hunted"

Die Lost Boys aus Peter Pans Nimmerland, so stellen sich viele das Leben einen Straßenkindes vor, doch die Wahrheit sieht natürlich ganz anders aus. Um genau solche Kinder dreht es sich in dem Film Run with the Hunted von Autor und Regisseur John Swab. Zum Film, der u.a. mit und besetzt ist, könnt ihr euch unten den ersten Trailer ansehen. Während der Film am 26. Juni in den USA als VoD erscheint, gibt es zu einem deutschen Release noch keine Infos. Hier die Synopsis des Film von Produzent Jeremy M. Rosen:.

Oscar, ein kleiner Junge, verteidigt seine beste Freundin Loux und tötet dabei ihren missbräuchlichen Vater, wodurch er gezwungen wird, aus seiner ländlichen Heimatstadt zu fliehen. Seine Unschuld verschwindet, als er in Liebe, Verbrechen und Korruption eingeführt wird. 15 Jahre später hat er seine Vergangenheit so gut wie vergessen und ist Anführer einer Bande verlorener Kinder geworden. Als Loux auf der Suche nach einem besseren Leben in dieselbe Stadt zieht, findet sie einen Job bei einem kuriosen Privatdetektiv. Loux stolpert über Oskars antiquierten Bericht über vermisste Kinder und nimmt es auf sich, den Jungen zu finden, der ihr Leben gerettet hat.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...