{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Jake Gyllenhaal übernimmt Hauptrolle in Graphic Novel-Adaption "Snow Blind"

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Die Kunst des toten Mannes"

Dass Jake Gyllenhaal wunderbar in düsteren Thrillern aufgehoben ist, hat der Schauspieler in Filmen wie Nightcrawler oder Prisoners eindrucksvoll zum Ausdruck gebracht. Wie nun bekannt gegeben wurde, wird der Spider-Man: Far From Home-Star die Hauptrolle in Snow Blind übernehmen, einem Thriller, der auf der gleichnamigen Graphic Novel basiert.

Regisseur Gustav Möller (The Guilty) wird damit sein englischsprachiges Debüt geben. Passenderweise wird Jake Gyllenhaal im amerikanischen Remake von The Guilty ebenfalls die Hauptrolle übernehmen. Snow Blind von Ollie Masters und Tyler Jenkins folgt einem Jungen, der entdeckt, dass seine Familie an einem Zeugenschutzprogramm teilnimmt. Der Film soll sich an Sidney Lumets Die Flucht ins Ungewisse orientieren.

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...