{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auch der Regisseur von "Chernobyl" ist bei HBOs "The Last of Us"-Serie involviert

Stu

Von Stu

Quelle: Discussing Film
Bildnachweis: © Naughty Dog | Werbemotiv für "The Last of Us 2"

Wie wir bereits berichten konnten, arbeitet HBO an einer Serie zum Videospiel The Last of Us. Neil Druckmann, Autor der Vorlage, ist genau so beim Projekt involvert wie Chernobyl-Mastermind Craig Mazin. Aktuell wird davon ausgegangen, dass die Serie im Laufe des nächsten Jahres auf HBO oder HBO Max erscheinen wird.

In einem Interview verriet nun der schwedische Filmemacher Johan Renck, dass er die Pilotfolge von The Last of Us inszenieren wird. Ob er noch weitere Episoden drehen wird, konnte er nicht sagen. Die Wahl von Renck als Regisseur für die enorm wichtige Pilotfolge überrascht nicht, immerhin führte er bereits bei Chernobyl Regie und zwar bei jeder einzelnen Folge. Craig Mazin vertraut ihm also.

Gute Wahl?

Wird geladen...