{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leonardo DiCaprio könnte in Adam McKays Netflix-Satire "Don't Look Up" mitspielen

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Once Upon a Time... in Hollywood"

Leonardo DiCaprio (Once Upon a Time... in Hollywood) gehört zu den größten und wichtigsten Schauspielern unserer Zeit. Sein Erfolg liegt nicht nur in seinem Talent begründet, sondern auch darin, dass der Oscar-Gewinner ungemein wählerisch agiert und jeden einzelnen seiner Auftritte somit zu einem Erlebnis erhebt. Wie nun bekannt gegeben wurde, könnten wir DiCaprio früher in einem Film wiedersehen, als ursprünglich erwartet wurde.

Da sich die Produktion von Martin Scorseses Killers of the Flower Moon noch eine Weile verzögern wird, hat sich nur ergeben, dass Leonardo DiCaprio diese Zeit wohl überbrücken möchte, indem er in Erwägung zieht, derweil in einem anderen Film mitspielt. Bei diesem soll es sich um die Netflix-Satire Don't Look Up von Adam McKay handeln. Unklar ist, welche Rolle DiCaprio hier übernehmen könnte, sind die Hauptrollen doch bereits an Jennifer Lawrence und Cate Blanchett vergeben.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...